Mensch sucht Bude in Bonn oder Köln.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen!
Ich suche ein Zimmer für die Zeit von Anfang September bis Ende Dezember. Wo in Bonn ist relativ egal, auch die Zimmergröße. In Köln wäre eine gute Anbindung an die RBs bzw. Hbf wichtig.
Ganz in Kürze zu mir: Mein Name ist Max, Max Weber - aber mit dem Soziologen bin ich weder verwandt noch verschwägert. Ich würde mich als ein sehr offenes, aufgeschlossenes, freundliches, rüstungskritisches, lebensfrohes, (friedens-)politisches, gerne kochendes und mindestens so gerne Wein-trinkendes, kommunikatives, spontanes, segelndes und in vielerlei anderen Dingen aktives Wesen beschreiben.

Zeit verbringen werde ich einerseits mit der Arbeit für den Frieden und andererseits viel unterwegs - in der Stadt oder auf Achse, beim Demonstrieren, Aktionen ausdenken, Wein trinken, biken, wandern, and so forth.
Daneben segle ich gern - allerdings äußerst unsnobbistisch. :-) Und nehme auch gerne Menschen mit... Lust?

Ich habe verteilt über insgesamt vier Jahre schon in einigen WGs gewohnt und das Spektrum reicht von reinster Zweck-WG (im Notfall geht auch das) über ein loses Zusammenleben bis hin zum Teilen von Lebensmitteln, gemeinsamem Einkauf oder auch einfach ohne das gegenseitige Aufschreiben von Rechnungen. Da ich im Wort WG das G recht großschreibe, war mir Letzteres am liebsten – ganz im Gegensatz zum Schwabenland, wo ich herkomme… Gemeinschaft heißt für mich auch, auf einander zu achten und wenn der*die andere*n Mitbewohner*innen entweder Zeit für sich oder aber eine Schulter brauchen, dies mit zu tragen und anzubieten.
Ein paar Sachen, die ich mag, sind ja schon eingeflossen, aber hier kommt noch eine kurze, wild zusammengeschriebene Übersicht:
Auf Achse sein, Freiheit spüren, wandern, Wasser, Kochen und Essen, Menschen, biken, Gin Tonic und Whisky, Weite, Wein (fraglos), verrückt sein, in Knoblauch eingelegte Auberginen, Seen, Bio, Gewitter und Unwetter, Fragen stellen, Glocken, Politik, gärtnern, keine Rüstungsexporte, Berlin, Eisenbahnen, FM4, Neuseeland, Holunderblütensirup, Jazz, Schottland, elektronische Mucke, Feigen, Theater. Es nähme kein Ende.

Vielleicht können wir den Rest bei einer Flasche Wein erörtern... :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden