Suche Zimmer zur Zwischenmiete ab 1.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Fabian, 24 Jahre alt, studiere Psychologie im 6 semester und suche für mein Praktikum vom 1.10-31.12 eine Unterkunft. Am liebsten in einer WG zur Zwischenmiete, aber auch kleine Wohnungen oder ein Gartenhäuschen sind super. Vor dem Studium habe ich eine Ausbildung als Koch gemacht, koche und backe immernoch sehr gerne, natürlich auch für die neuen Mitbewohner :) Ansonsten bin ich eher ein ruhiger Typ, gehe bouldern, probiere andere Sportarten aus, bin im Wald unterwegs, arbeite im Garten und bin gern mit Freunden unterwegs. Da ich noch niemanden in Bonn kenne, würde ich mich freuen wenn es keine reine Zweck-Wg ist und man etwas zusammen unternehmen kann. Bei Fragen könnt ihr mich, da ich erstmal im Urlaub bin, am besten per Mail erreichen, aber ich versuche jeden Tag nachzuschauen und schnell zu antworten.
Grüße und hoffentlich bis bald
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden