Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin frisch nach Bonn gezogen wegen eines Praktikums bei der GIZ. Daher bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer, das im besten Fall (teil-)möbiliert ist.
Ich bin 28 Jahre alt und hab dieses Jahr mein Master in Politikwissenschaft abgeschlossen. Während meinem ganzen Studium habe ich in einer WG gewohnt, was mir immer sehr gut gefallen hat. Man ist nie wirklich alleine und hat Gesellschaft. Deswegen würde ich jetzt gerne wieder in einer netten WG einziehen. Ich bin sehr offen, flexibel, ordentlich und koche sehr gerne. Auf gemeinsame Abende oder ein Feierabend Bier nach der Arbeit bin ich immer zu haben.
Da ich schon immer in einer WG gewohnt habe, kenne ich mich sehr gut aus. Mit mir kann man auch über alles reden und bin da sehr unkompliziert.
Ich würde mich sehr über ein paar Angebote freuen. Und wenn ich noch mehr über mich erfahren möchtet, dann schreibt einfach oder ich komm einfach persönlich vorbei :) Ich freu mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden