Praktikum Beim IPC


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Bjorn van der Zande. Ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere International Business & Languages an der Saxion University of Applied Sciences in Enschede, Ich bin ein sehr spontanen und netten Holländische Junge. Ich liebe Gemütlichkeit und möchte das leben in einen WG erleben während mein Praktikumszeit. Was du unbedingt schon gesehen hast, ist mein schreibdeutsch nicht so gut. Deshalb kann ich es viel besser sprechen und verstehen. ;) Ich bin momentan dringend auf die suche. so ich hoffe gern etwas von euch zu hören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden