Master-Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Marius, ich bin 25 Jahre alt und studiere Lebensmitteltechnologie im Master an der Uni Bonn.
Seit es mich zum Bachelorstudium vor 5 Jahren nach Bonn zog, habe ich mit wechselnder Besetzung in der selben WG gewohnt. Ich kenne mich in der Stadt und auch im Umland ganz gut aus und fühle mich im Rheinland sehr wohl. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug (keine Sorge, das steht bei meinen Eltern) und probiere mich an der Gitarre. Außerdem gehe ich regelmäßig joggen und zum Uni-Sport.

Da meine WG immer sehr nacht- und partyaktiv ist, ich jedoch studiumsbedingt in letzter Zeit und später auch für die Masterarbeit früh raus muss, bin ich auf der Suche nach einem ruhigeren WG-Umfeld. Ich beschreibe mich gern als freundliche, hilfsbereite und offene Person. Gerne koche ich mit anderen Leuten, treffe mich auf ein Bier mit Freunden oder freue mich über Gesellschaft beim Kaffeetrinken auf dem Balkon oder in der WG-Küche. Ich bin also gesellig, aber brauche keine Party-WG, die mich nachts nicht schlafen lässt (derzeitiger Auszugsgrund!). Deshalb erhoffe ich mir in eine entspannte (Berufstätigen-)WG aufgenommen zu werden.

Da ich eigentlich kein Frühaufsteher bin, darf es am Wochenende aber gerne auch mal etwas später werden. Mit meiner Freundin gehe ich abends gerne in's Kino oder treffe mich mit gemeinsamen Freunden oder WG-Mitbewohnern zum ausgehen.

Ich habe lange WG-Erfahrung und halte mich zuverlässig an Putzpläne oder sonstige Abmachungen. Eine gute und offene WG-Atmosphäre ist mir wichtig, aber ich genieße nach einem anstrengenden Labortag auch gerne mal meine Ruhe in meinem Zimmer.

Nächstmöglicher Einzugstermin wäre der 1.10.17, da ich aber in Bonn wohne und nicht sofort aus der Bude raus muss, kann ich mir auch einen Einzug zum 1.11.17 vorstellen. Bevorzugen würde ich aber den Oktober.

Über eine Einladung zur WG-Besichtigung freue ich mich.
Viele Grüße, Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden