WG-Zimmer in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohner-Suchende,

ich bin Teresa, 19 Jahre alt und suche ab dem 1. Oktober (geht aber auch schon früher) ein WG-Zimmer in Bonn, da ich hier ab dem kommenden Wintersemester Politik und Gesellschaft und Komparatistik studiere.
Ich suche auf keinen Fall eine Zweck-WG, also zusammen Kaffee trinken, kochen, Filme schauen, feiern oder was auch immer wäre mir schon wichtig. Natürlich brauche ich, wie jeder andere, aber auch mal Zeit für mich; jeder sollte also auch noch sein eigenes Leben haben dürfen!
WG-Erfahrung habe ich bis jetzt leider noch nicht, aber ich glaube ich komme mit Vielem zurecht und bin auf jeden Fall für alles offen. Letztendlich ist aber sicher jeder nicht völlig unkompliziert ;)

Ich freue mich über jede Nachricht!

Beste Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden