Looking for a private room in a WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich weiß, dass es zwar eine lange Vorstellung ist, aber je mehr desto besser.

Meine Name ist Bharat Gandhi (instagram.com/herr.gandhi) und nein, ich stehe in keiner Beziehung zu Mahatma Gandhi. ;) Das einzige, was wir gemeinsam haben, ist dass wir beide Gewalt hassen und an Frieden glauben.

Ich lerne Deutsch hier in Deutschland und bin ein Nichtraucher

Ich bin bei WG-gesucht auf dein Angebot aufmerksam geworden und es gefällt mir sehr gut. Aber ein Haus ist kein Zuhause ohne nette Menschen darin, deshalb kontaktiere ich dich.
Die letzten drei Wochen habe ich in München gewohnt, einfach, um die Sprache zu lernen. Ich habe in Deutsch schon das Niveau B1 erreicht.

Das wird nicht das erste Mal sein, dass ich mit Leuten unterschiedlicher Kultur und Herkunft zusammen wohnen werde, da ich schon ein sechswöchiges Praktikum in Mauritius absolviert habe.

In der Schule hab ich mich mehr mit Naturwissenschaften beschäftigt, aber einen Bachelor in “Business Administration”. Keine Sorge, ich werde dich damit nicht langweilen ;) Ich bin bin generell neugierig gegenüber allem. Manchmal wirkt es so, als ob ich nicht zuhöre, aber ich bin ein sehr guter Zuhörer.

Ich würde mich als lustig beschreiben, und ich werde selten wütend. Das einzige, was mich aufregt, ist wenn man Menschen sich gegenseitig ausnutzen.

Mein Zimmer ist immer sauber, weil ich denke, dass sich das einfach so gehört. Ich kann kochen und freue mich immer Gesellschaft zu haben, statt alleine im Raum zu sitzen (naja, 9 von 10 Malen). Wenn ich sage, dass ich kochen kann, meine ich nicht Pizza und Pasta, sondern richtiges Essen!
Ich liebe Essen, deshalb werde ich schnell dick, aber anderseits bin ich mir darüber bewusst, und gehe deshalb gerne joggen oder spazieren. So schnell gebe ich das Essen nicht auf ;)

Andererseits liebe ich gern Musik hören. Ich liebe auch Filme, aber es ist mir langweilig sie allein zu schauen.

Ich bin immer direkt und mag konstruktive Kritik

Ich freue mich auf deine Antwort. :) Lass mich wissen, ob ich mir die Wohnung vorher mal anschauen kann. Falls du Lust, dich mal vorher zu treffen um mich besser kennen zu lernen, bevor du mich in deine Wohnung lässt, wäre das auch super. So würden wir beide herausfinden, ob ich wirklich in dein Zuhause passe. :)

Ich möchte von 10.10.2017 bis 30.4.2018 das Zimmer vermieten.

Instagram - https://www.instagram.com/herr.gandhi/

PS Mein Facebookprofil ist nicht aktuell, check stattdessen Instagram. :D

PSS Eine deutsche Freundin hat mir geholfen, die Nachricht zu korrigieren. Momentan strebe ich das Niveau B2 an, ich kann also schon einigermaßen gut Deutsch, keine Sorge ;)

I am not fun in Deutsch but I can be really fun in English, ask the other 99 people I am sharing the Guesthouse with. ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden