nette Studenten-WG in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seid ihr eine lustige WG die gemeinsam durch dick und dünn geht? Seid ihr eine WG die gerne gemeinsame Tätigkeiten miteinander plant und dennoch die gegenseitige Privatsphäre respektiert?
Falls ja dann wäre ich vielleicht die ideale neue Mitbewohnerin für euch ...

Ich heiße Sonja, bin 19, bald 20 und studiere ab dem kommenden Semester Medizin in Bonn.
In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und schwimmen, lese und lerne gerne neue Leute kennen.
Ansonsten liiiiebe ich Backen über alles und ich koche auch sehr gerne.
Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Heidelberg aber nach 18 Jahren dort will man dann doch auch noch was mehr von der Welt sehen und so bin ich nach meinem Abitur für 1 Jahr als Au-Pair Mädchen nach London gegangen, wo ich bei einer jüdischen Gastfamilie gelebt habe. (und jetzt bin ich im fast ebenso schönen Bonn).
Ich liebe es neue Kulturen und Religionen kennenzulernen.
Von meinem Character her bin ich offen, selbständig, unkomliziert, ausgeglichen und fast immer gut gelaunt:)

Ich selbst gehöre habe keine Allergien, esse auch sonst alles (bin viel zu froh darüber nicht mehr koscher essen zu müssen :D ).
Außerdem bin ich relativ ordentlich (aber nicht penibel) und kann auch Putzpläne einhalten:)

Meldet euch doch einfach bei mir wenn ihr denkt dass ich vielleicht zu euch passen könnte:)


Ich freue mich von euch zu hören,

Sonja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden