Geselliges Nordlicht kommt nach Bonn April 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach vielen tollen WG-Jahren schätze ich mich als umgänglichen kommunikativen Typ ein. Ich koche und backe gerne. Die kulinarischen Erfolge teile ich mit meinen Mitbewohnern! Ich treibe Sport und bin gerne in der Natur und bin neugierig, die Umgebung zu entdecken. Ich reise gerne, gestalte aber auch meine Unterkunft immer wieder sehr gemütlich. Handwerklich bin ich auch begabt und zwei grüne Daumen sagt man mir nach.
Ich würde mich freuen, Leute für eine Neugründung einer Haus-WG begeistern zu können. Ansonsten freue ich mich, eure bestehende WG kennenzulernen! Ob Haus oder Wohnung, ich bin gespannt. Wichtig im Zimmer wäre mir Licht. Groß muss es nicht sein! Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Herzliche Grüße, Christoph


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden