WG-Neugründung in Bonn-Beuel/Oberkassel/Siegburg ab Feb/März 2018 (bevorzugt fliegendes Personal)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

ich studiere ab nächstem Frühjahr(März) an der IUBH in Bad Honnef Aviation Management im Master. Deshalb suche ich einen Menschen(Mann/Frau) der Lust hat zusammen eine drei Zimmer Wohnung zu suchen und zu beziehen. Da ich sowohl ein komplettes Wohnzimmer, als auch eine top ausgestattete Hochglanz-weisse Ikea Küche besitze, ist für die gemeinschaftlichen Räume einiges an gehobenen Interieur vorhanden. Eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung sowie regelmäßiges Putzen sind mir wichtig.

Du solltest in erster Linie berufstätig oder in den letzten Zügen deiner Ausbildung/Master sein.
Da ich selber 31 bin und die Erstsemesterphase schon weit hinter mir gelassen habe, solltest du vielleicht auch min. 25 Jahre sein. Am liebsten wäre mir jemand vom fliegenden Personal der einschlägigen Fluglinien.

Meine Idealvorstellung von einer gemeinsamen Wohnung sind:
- min. 3 Zimmer
- 70 qm oder mehr
- max 450 € p.P.

Lage:
- rechts rheinisch (Beule/Oberkassel/Siegburg), da ich zwischen CGN Airport und IUBH Bad Honnef pendeln werde
- daher ist mir eine Nähe zum zum ÖPNV(Tram, S-Bahn DB) wichtig.

Also wenn du Interesse hast schreib mich an und wir skypen dann ne runde miteinander.

Liebe Grüße
Marco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden