zwischenmiete jan-april gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukunftige mitbewohner :) ich bin 24 jahre alt, studiere Elektrotechnik, komme aus Norwegen und werde 15.jan-6.april ein Praktikum in Bonn machen.
Ich suche deswegen eine WG für ungefähr diese Periode. Die Grösse der WG ist egal, aber es wäre geil mit einer WG wo man ab und zu was zusammen macht!

Ich hab 4 von 5 Jahre vom Studium fertig gemacht, eine von den in Aachen (RWTH). Diese Jahr habe ich eine Pause vom Studium um was mehr praktikes zu machen. Im Herbst bin ich in Peru, Bolivia und Mexico gewesen um mit einige Projekte zu arbeiten, und jetzt fahre ich also bald zurück nach Deutschland!

In der Freizeit mache ich gerne Sport, koche gerne und mag mit freunde rauszugehen um ein Bier zu trinken oder tanzen. Früher hab ich viel Trompete gespielt. Zur Zeit nicht, so kein Angst ich werde euch nicht damit stören, aber ich mag auf jeden Fall Musik, in viele arten und formen.

Ich bin eine positive Person mit gute laune und habe früher in 2er, 3er und 9er WGs gewoht. Ich kann euch Kontaktinformationen zu meine WG in Aachen geben wenn ihr ein Referanse möchten.

Freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden