Zimmer zur Zwischenmiete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich, Mustafa Kemal Altınok, bin ein Arzt und bin 24 Jahre alt. Ich werde im September an dem Universitätsklinikum Bonn zwei monatige Hospitation absolvieren. Dazu brauche ich ein Zimmer von 01.02.2018 bis 31.03.2018.

Ich möchte mich Ihnen vorstellen. Ich bin nicht Vegan/vegatarian. Ich trinke Alkohol aber ich weiß meine Grenzen. Ich gehe überhaupt nicht mit der Partys um. Ich ziehe die Kneipe, dem Party vor. Ich höre gern die Erzählungen der Menschen zu. Ohne zu vergessen, lege ich besonderen Wert darauf, neue Personen von verscheidenen Bereichen kennenzulernen. Ich gebe viel Acht auf Sauberkeit und respektiere gegenüber persönliche Distanzzone und auch warte ich auf dagegen. 2014 habe ich angefangen Deutsch zu lernen und deswegen möchte ich meine Sprachkenntnisse steigern.

Nach meiner Hospitation möchte ich meine Weiterbildung in Neurochirurgie absolvieren, deshalb soll ich mich dafür engagieren. Ich suche eine WG, die Nähe von Universitätsklinikum oder in der Stadt ist.

Wenn ein Zimmer möglich wäre, würde ich mich sehr freuen. Viel Dank im Voraus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden