Suche Zimmer bis 450€ Max.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Mathias, bin 28 Jahre alt und für ein Praktikum bei der GIZ (Gesellschaft Internationale Zusammenarbeit) bis zum 15.7. nach Bonn gezogen.

Da ich bereits seit ca. 10 Jahren fast ausschließlich in verschiedenen Städten und Ländern in WGs gewohnt habe, würde ich mich als einen angenehmen und zuverlässlichen Mitbewohner beschreiben mit dem man ein Feierabend-Bierchen genießen, spannende Gespräche führen oder spontane Dinge unternehmen kann. Genauso gut verstehe ich aber, wenn jemand seine private Zeit braucht und komme niemanden dabei in die Quere ;).

Ich mag es, neue Menschen kennenzulernen, bin gerne sportlich und draußen unterwegs und würde mich freuen, euch kennenzulernen.

Viele Grüße,

Mathias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden