Pia - unkompliziert, kommunikativ, nett - sucht WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Pia, bin 24 Jahre jung und komme für ein dreimonatiges Praktikum nach Bonn! Deswegen suche ich eine Zwischenmiete ab Mitte Februar/Anfang März bis Ende Mai/Anfang Juni.

Kurz zu mir: Ich bin in den letzten Zügen meines Masters "Management in Nonprofit-Organisationen", in Osnabrück. Einen Bachelor habe ich vorher in Münster absolviert und in Berlin und Finnland habe ich auch mal für kurze Zeit gewohnt. Ein wenig WG-Erfahrung und witzige Geschichten bringe von daher auf jeden Fall mit. ;) Ich mache viel Sport, interessiere mich für Politik, engagiere mich auch ein wenig (überparteilich), spiele Gesellschaftsspiele und trinke gerne selbstgemachte Caipirinhas. Ich würde mich als ziemlich unkompliziert, sehr kommunikativ und sauber bezeichnen :)
Lust habe ich auf ein wirklich entspanntes Zusammenleben ohne Streit in einem halbwegs ordentlichen Haushalt (ja, ich muss zugeben, das ist mir mit der Zeit und einigen unschönen Erfahrungen wichtiger geworden :D). Ich quatsche wirklich sehr gerne, würde mich aber freuen, wenn auch Verständnis dafür da ist, das man sich nach einem langen Arbeitstag auch einfach etwas Ruhe gönnen und die Zimmertür zu machen möchte.
Über eure Nachricht würde ich mich sehr freuen! Am besten via Mail () und da ich aktuell noch in den letzten Zügen einer Klausurenphase in Osnabrück stecke, stände ich in nächster Zeit nur via Skype zur Verfügung. Ich hoffe aber, dass das kein Problem für euch darstellt! Wäre klasse, wenn ihr in eurer Nachricht direkt schreiben könntet, wie Raumgröße und Mietpreis aussehen, damit ich euer Angebot besser einordnen kann. Ich freue mich, von euch zu hören! :)

Bis dahin, eure Pia

PS.: Sehr gut und gerne backe ich für meine Mitbewohner immer leckere Muffins... ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden