Gemütliches Zuhause gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Leoni, bin 24 Jahre alt und da ich aus meiner jetzigen Wohnung ausziehe, suche ich ab März ein schönes WG-Zimmer. Ich studiere an der Uni Bonn im Master Kunstgeschichte und arbeite nebenbei als Museumspädagogin. Ich bin in meiner Freizeit gerne unterwegs, entweder mit Freunden in der Stadt oder der Natur, oder bei Ausstellungen, in Bars oder Cafés. Ich liebe Kurztrips! Ich höre natürlich auch gerne Musik (vor allem Indie usw.) und finde Livemusik super, leider bin ich selbst nicht so musikalisch.
Ich hab schon in mehreren WGs gewohnt und habe deshalb schon etwas Erfahrung, was das Zusammenleben angeht. Ich wünsche mir eine WG mit netten, offenen Mitbewohnerin, die gerne mal etwas zusammen unternehmen oder einfach mal gemeinsam zuhause chillen, ohne dass sich jemand zu irgendwas gezwungen fühlt.
Ich freue mich, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden