suche nette Leute zur WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Carina und bin 57 Jahre alt. Für meine beiden Katzen und mich suche ich ein neues Zuhause. Am Liebsten würde ich in eine WG mit noch zwei Mitbewohnern ziehen. Dabei sind mir geselölige Abende genau so wichtig wie die eigene Privatspfäre.
Seit einem Schlaganfall vor fünf Jahren bin ich körperlich eingeschränkt, daher kommen nur barrierefreie Wohnungen (EG) in Frage.
Wenn Dir das soweit zusagen sollte würde ich mich über einen Nachricht von Dir freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden