Schönes Zuhause gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe VermieterInnen und Wohngemeinschaften,

ich (25 Jahre alt) bin auf der Suche nach einer 1 bis 2 – Zimmer – Wohnung im Stadtgebiet sowie Raum Bonn ab 1. Mai 2018. Genauso freue mich aber natürlich über ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft! Ich konnte bereits ein Jahr WG- Erfahrung sammeln und kann mich in jedem Fall als sehr ordentlich und zuverlässig beschreiben. Ich bin immer offen für neue Leute und freue mich über ein geselliges Zusammenleben, schätze es aber genauso, dass jeder seine Privatsphäre hat.

Da ich seit guten zwei Jahren in Deutschland lebe, beende ich Ende Februar meinen B2 – Deutschkurs. Ich kann mich also gut verständigen, spreche zudem Englisch und meine Muttersprache Arabisch. In meiner Heimat Syrien habe ich Tourismuswissenschaften studiert und war danach in Hotelbetrieben in der Verwaltung tätig. Mein Ziel ist es in Bonn daran anzuknüpfen und im kommenden Herbst eine Ausbildung zu beginnen. Daher wird zur Zeit die Miete sowie die Kaution noch vom Jobcenter übernommen, was eine zuverlässige Zahlung gewährleistet und für Sie als Vermieter keinen Mehraufwand bedeutet. Die Wohnung kann maximal 50 qm groß sein und Grundmiete mit Betriebskosten kann bis 487 Euro betragen.

Falls das für Sie / euch in Frage kommt, freue ich mich sehr über eine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden