Offener, netter Student sucht eine coole WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Max, werde 20 Jahre alt und studiere noch Informatik und demnächst Politik in Bonn und kellner nebenbei im Galestro
im Zentrum. Kommt gerne mal auf einen Kaffee vorbei!

Ich mache gerne Sport, koche gerne und gehe gerne aus.

Freuen würde ich mich über eine WG, in der zusammen gelebt wird, Unternehmungen gemacht werden und Freundschaften entstehen, aber auch gleichzeitig jeder seinen Freiraum genießen kann.

Ich bin selber ordentlich und sauber, aber auch nicht zu verkrampft was das angeht.

Ich liebe es zudem, mich Abends noch zu unterhalten, rauszugehen oder am Rheim zu relaxen. Genau für sowas bin ich eigentlich immer zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden