WG -Zimmer in berufstätigen WG gesucht/keine Zweck WG /Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGler,ich Wohne zur Zeit in einer 6er WG und mag das leben miteinander.
Da mein Zimmer befristet ist suche ich zum 01.03.2018(vielleicht auch etwas später) eine neues zu Hause,befriestet oder unbefristet(wär mir lieber).
Zu meiner Person,mänlich,52,sportlich,naturverbunden.Ich bin berufstätig(Haustechniker und Landschaft /Gartenbau /Pflege).Bin Nicht-Raucher und Trinke keinen Alkohol.
Was ich suche ist keine Zweck WG sondern das Leben miteinander ohne Zwang aber die Bereitschaft sich einzulassen und voneinander zu lernen.Meine Ausrichtung ist Wertschätzung und Akzeptanz ohne Anspruch auf Perfektion.
Freue mich über alle Rückmeldungen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden