25 Jahre alter Student sucht Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Bonner,
Ich heiße Stefan, bin 25 Jahre alt und suche jetzt ab mitte Mai recht spontan nach einer netten zentralen WG mit coolen Leuten, die auch mal Lust haben etwas zusammen zu machen und trotzdem jeder seine Ruhe haben kann. Ich brauche nur bis Ende August ein Zimmer, da ich nur für drei Monate in Bonn bin für ein Praktikum.
Ein bisschen was zu mir: Ich mache an der WWU in Münster meinen Master in Economics, meinen Bachelor habe ich in Heidelberg ebenfalls in Economics gemacht. Ich bin sehr WG erfahren durch meine Zeit in Heidelberg, in Münster und Madrid (Erasmus) und habe schon in Kombinationen von 2er WG bis 12er WG gelebt. Bin also mit jeder Anzahl von Mitbewohnern okay! Neben der Uni gehe ich gerne zum Sport (Fußball und Joggen) oder in meine Lieblingskneipe.

Die Miete sollte bis maximal 370 € gehen und alles ab 8 qm mindestens ist top!
Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen, dann freue ich mich auf euch und eure Wohnung! Bin über meine Emailadresse und Handynummer jederzeit erreichbar.

Ich bin auch für Zwischenmieten zu haben, die weniger als 3 Monate sind! Da ich sehr spontan nun nach Bonn komme ist mir jede Lösung recht :)

Beste Grüße

Stefan Dierks


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden