WG-Zimmer in Bonn für Studium ab April gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer in Bonn, am liebsten Südstadt oder Zentrum, da ich zum 01. April ein Studium beginnen werde.

Ich bin im Januar mit meiner Ausbildung zur Bankkauffrau fertig geworden - im Moment arbeite ich
auch übergangsweise bei meinem Ausbildungsbetrieb, einer Volksbank im Kreis Altenkirchen.
Mein Studium fange ich an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (Standort Sankt Augustin) an, weshalb ich mich auch schwerpunktmäßig nach WGs in Bonn umschaue.

In meiner Freizeit bin ich immer gern unter Menschen, unternehme dementsprechend viel mit Freunden, gehe zum Sport, genieße aber auch mal Zeit alleine mit einem guten Buch oder ein wenig Online Shopping.
Am liebsten wäre mir natürlich keine Zweck-WG, in welcher man sich auch mal zusammensetzt und über den Tag quatscht, gemeinsam kocht, zusammen etwas unternimmt o.ä. =)
Bei Interesse oder eventuellen Fragen, schreibt mir gerne eine Mail! =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden