Berufstätige sucht neues Zuhause in sympathischer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Marion, 44 Jahre jung, bin vor 3 Jahren nach Bonn gezogen und fühle mich hier super wohl.
Anschluss zu finden ist in einer Stadt nicht immer leicht und trotz einiger Bekannten und Kollegen in Bonn und Umgebung, fällt mir vor allem abends manchmal die Decke auf den Kopf. Ich arbeite in der Hotellerie, da gehören Schichten und Wochenendarbeiten dazu, und jeden Abend ausgehen ist nicht meins.
Dafür koche und backe ich sehr gerne, alleine macht das nicht immer Spaß, ich mag Menschen und habe Spaß, immer neue Leute kennen zu lernen, da ich sehr offen und kommunikativ bin.

Ich habe früher schon in 2er WG´s gewohnt und kann mir sehr gut eine Wohngemeinschaft mit anderen Berufstätigen vorstellen, gerne in einem Haus mit Garten o.ä. Die Zeit gemeinsam zu verbringen, vielleicht gemeinsame Unternehmungen, Sport machen, in der Natur sein, abends zusammen grillen .. ohne das man sich dabei auf die Nerven geht... das stelle ich mir sehr schön vor.

Ich wohne aktuell in Vilich und aufgrund meiner Kündigungsfrist, bzw. Nachmietersuche, könnte ich erst zum Frühsommer einziehen. Ich freue mich über Angebote !!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden