Nordisch Deern sucht Zimmer in liebenswerter WG ab jetzt!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ihr Lieben,

seit April studiere ich (w., 24) Wirtschaftspsychologie in Rheinbach und habe bis Ende Juli zur Zwischenmiete in Bonn nahe der Heerstraße gelebt. Da ich aktuell kein Zimmer mehr habe, suche ich langfristig ab SOFORT ein bezahlbares Zimmer. Weil die Gegend hier echt ziemlich cool und schön ist, würde ich am liebsten hier in der Umgebung bleiben - gerne wieder in so einer entspannten und lieben WG.


Ich koche und backe gerne (ob allein oder in netter Gesellschaft), finde Spieleabende super und bin auch mal für einen Vino oder ein Bierchen zu haben - alles kann, nichts muss! Kunst, Kultur und Fotografie mag ich ziemlich gerne, daher findet man mich öfter mal in einer Kunstausstellung, einem Café, im Museum oder auf dem Flohmarkt. Ich liebe es, neue Orte und Menschen zu erkunden und bin eher so der Sommermensch, daher bin ich gerne reisen, so oft wie es der Geldbeutel erlaubt.

Ich bin ein offener, freundlicher und herzlicher Mensch, der es gerne ordentlich und sauber hat, aber nicht durchdreht, wenn mal eine Kaffeetasse in der Spüle stehen bleibt. Ein nettes Miteinander und gegenseitiges aufeinander Rücksicht nehmen ist mir als Harmoniemensch ziemlich wichtig. Auch wenn einer von uns mal ein bisschen Zeit für sich braucht, sollte das kein Problem sein. Da ich bereits 3 Jahre mit einer alten Schulfreundin in Hamburg zusammengelebt habe und seit April hier in Bonn in einer entspannten und lieben 6er WG gelebt habe, kenne ich das WG-Leben ob in großer oder kleiner Ausführung schon ganz gut.

(Apropos: wenn ihr euer Zimmer für das Wintersemester vermieten möchtet und anschließend entweder euer oder ein anderes Zimmer in eurer WG frei wird, welches ich übernehmen könnte, ginge das auch klar!)

Solltet ihr noch Fragen an mich oder ein WG-Zimmer für mich in Aussicht haben, schreibt mir gerne per Mail () oder per Whatsapp ----/-------. Wenn es preislich oder größentechnisch den Rahmen über- bzw. unterschreitet, schreibt mir trotzdem gerne - wenn die Chemie stimmt, kann man auch mal einen Abstrich machen :) Ich freue mich über eure Nachrichten!

Liebste Grüße
Kristina :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden