Tobi und Jasper suchen eine neue WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Wir, Tobi (24) und Jasper (22), suchen ab sofort eine neue Bleibe.

Im Oktober 2017 fingen wir beide an in Sankt Augustin Nachhaltige Sozialpolitik zu studieren und zogen in unsere jetzingen WG´s. Tobias nach Sankt Augustin, Jasper nach Geislar.. Da es uns nun beide nach Bonn zieht, wollten wir uns jetzt zusammen was suchen und den Kosten der WG-Neugründung entgehen!
Wenn ihr also gerade zwei Zimmer frei habt und Lust auf zwei nette, gesellige Typen habt, mit uns gerne mal was unternehmt oder auch mal einen Trinken gehen wollt, meldet euch! :)

Wir würden uns natürlich eine relativ zentrale WG wünschen und eine gute Anbindung nach Sankt Augustin wäre auch sehr von Vorteil.

Alles in allem sind wir sehr flexibel, wir werden alles noch genauer besprechen und das Gesuch noch perfektionieren. Ich stelle es nun aber schon einmal online falls ihr gerade auf der Suche seid nach mehr als einer Person für eure WG!

Beste Grüße und vielleicht meldet ihr euch ja bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden