Journalist sucht Zimmer von 1.8.2018 bis 31.10.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Fernanda, Journalistin und 31 Jahre alt. Ab August bis Oktober mache ich einen Praktikum bei Deutsche Welle und deshalb brauche ein Zimmer in Bonn. 2016 habe ich für 4 Monaten in Bonn gewohnt. In 2017 habe ich in Berlin gelebt. Momentan, seit Januar 2018, bin ich in Brasilien (ich komme aus Brasilien, aber ich bin auch Italienerin).

Ich bin Schütze, Ex-Raucher und fließend in vier Sprachen (oder zumindest versuche mein Bestes). Ich mag es zu interagieren, aber ich weiß auch, wie man respektiert, wenn Menschen Platz brauchen. Ich bin still (vielleicht manchmal, ein bisschen ungeschickt), ich koche gern und mag Organisation und Sauberkeit.

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in Bonn, in der Nähe der Deutschen Welle (oder mit leichtem Zugang zum Verkehr oder von wo aus ich mit meinem Fahrrad, das ich zu erwerben beabsichtige, leicht zu erreichen bin).

Lass uns mehr reden? Kontaktiere mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden