Linda, W19, Studentin sucht nette WG in Bonn, bis 400€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Linda, 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer netten WG.

Ich studiere im 4. Semester Informatik an der Uni Bonn.

Ich verbringe meinen Freizeit gerne mit Freunden und koche sehr gerne!
Ich mag gemütliche Abende zuhause, gehe aber auch gerne mal Abends weg.

Ich suche keine reine Zweck WG, sondern Leute mit denen man auch mal zusammensitzt und/oder etwas unternehmen kann. :)

Mein Budget beschränkt sich auf 400€ monatlich und ich hätte gerne ein Zimmer ab 12 Quadratmetern.
Ich suche hauptsächlich in den Stadtteilen Poppelsdorf, Kessenich, Zentrum und Endenich.

Falls Du/Ihr das Gefühl habt Wir würden zueinander Passen und als WG zusammen passen, dann freue ich mich sehr, wenn Du/Ihr euch meldet.

Handy: ----/------- (gerne auch per WhatsApp)
Oder über die Mail-Funktion der App.

Liebe Grüße Linda :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden