WG gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer WG in Bonn für den Zeitraum September 2018 bis Januar 2019, da ich ein Praktikum dort absolvieren werde.

Kurz zu mir: Im Moment studiere ich im vierten Semester Erneuerbare Energien. In meiner Freizeit mach ich gerne Sport, egal ob drinnen oder draußen und unternehme gerne was mit Freunden. Wenn ich mal Zeit für mich brauche, bin ich ein absoluter Serienjunkie. Ich lache sehr gerne und bin eine offene, ordentliche und zuverlässige Mitbewohnerin.

Was suche ich: Ich hoffe eine WG zu finden mit sympathischen Mitbewohnern, die sich ab und zu zum gemeinsamen Kochen in der Küche treffen oder einen gemütlichen Abend zusammen verbringen können. Natürlich ist es auch wichtig sich mal zurückzuziehen. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf dich oder euch und freu mich auf die Angebote.

Liebe Grüße

Caro :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden