WG-Zimmer vom 1.08-31.10 gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Isabel,bin 24 Jahre alt und suche für den Zeitraum vom 1.08 bis 31.10 eine Wohnung oder lieber noch ein WG-Zimmer in Bonn. Aktuell mache ich mein Ref in Dortmund und werde im Rahmen der Verwaltungsstation 3 Monate nach Bonn gehen. Daher bin ich nun auf Wohnungssuche und hoffe hier jemanden zu finden,der für die Zeit eine unkomplizierte und angenehme Zwischenmieterin sucht und mir seine Bleibe untervermieten würde :)

Ich würde mich als ordentlich,gesellig und unternehmungslustig beschreiben. Sauberkeit einzuhalten,ob mit oder ohne Putzplan,ist für mich kein Problem.

Ich bin auf der Suche nach einer WG,die keine reine Zweckgemeinschaft ist,sondern nach Leuten,mit denen man abends auch gerne nochmal was unternimmt :) In meiner Freizeit mache ich gerne Sport,habe aber auch nichts gegen gemütliche Abende zu Hause mit gemeinsamen Kochen,Spielen oder dem ein oder anderen Gläschen Wein oder Bier.

Super wäre ein Zimmer,was nicht teurer als 500 Euro ist. Wenn ihr etwas für die Zeit oder einen ähnlichen (+- 2-3 Wochen) Zeitraum vermieten wollt,meldet euch doch gerne bei mir :)

Liebe Grüße,Isabel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden