Maya & Jakob suchen ne coole WG August/September bis Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind Jakob (31) und Maya (30) und suchen ne coole WG die uns von August/September bis Ende Dezember aufnehmen würden da Jakob gerade mit einem Trainee bei der Gesellschaft für International Zusammenarbeit (GIZ) anfängt. Im Januar geht es dann nach Vietnam wo er im Bereich Erneuerbare Energien arbeiten wird. Maya kommt aus Belgien (daher auch ihr lustiger Akzent und komische Grammatik :)) und hat Medizin studiert. Sie ist gerade auf der suche nach Projekt(en) wo sie sich nächsten Monate engagieren kann. Wahrscheinlich wird sie aber in der Zeit auch regelmäßig für paar Tage zurück nach Belgien müssen weil sie Sachen für ihre Masterarbeit (Zusatzstudiums) regeln muss. Die letzten 4 Jahre haben wir zusammen in Belgien gewohnt. Davor haben wir aber schon zusammengenommen mehr als 7 Jahre in WGs gewohnt, einige Zeit auch schon einmal als Pärchen. Da es uns immer sehr gut gefallen hat würden wir nun gerne wieder in einer WG wohnen um Anschluss in Bonn zu kriegen. Wir haben keine Lust auf eine Zweck WG. Für uns ist eine Ideale WG wo man auch mal was zusammen macht, z.B. kochen/essen, was trinken geht, oder einfach Spaß hat. Wir sind auch für die ein oder andere Party zu haben.
Natürlich würden wir uns auch mehr an den Nebenkosten beteiligen da wir zu zweit oder zumindest einen großen Teil der Zeit zu zweit sind.
Vlt. noch was etwas mehr über uns: Jakob geht in seiner Freizeit gerne Laufen und Radfahren oder schraubt an Fahrrädern rum. Maya geht am liebsten klettern, tanzen oder töpfern. Wir beide kochen so gut wie immer vegetarisch sind aber nicht streng wenn wir mal eingeladen werde oder ähnliches .

Wir würden uns freuen euch kennenzulernen
Viele Grüße,
Maya&Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden