Wertewandel-Praktikantin sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite bin zum 21. Dezember beim Bonner Start-up Wertewandel und suche noch eine Unterkunft ab 13.10.2018. Ich freue mich aber auch auf Angebote, nach diesem Zeitpunkt, da ich für eine Überbrückung im Notfall auch ein Hotelzimmer nehmen könnte/müsste.
Ich bin ziemlich unkompliziert, Frühaufsteherin (auf leisen Sohlen), mache gerne Sport und freue mich auf Rückmeldungen. Am Wochenende fahre ich sicher hin und wieder mal nach Hause, sodass du dann "sturmfrei" hättest.
Mehr zu mir erzähle ich dann gerne persönlich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden