Suche eine sympatische Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Til Hohmann und ich bin ende 19 Jahre alt. Ich habe eine lange Zeit in Wuppertal gewohnt. Allerdings "studiere" ich seit 1 Jahr auf einer Fachschulen für Sozialpädagogik in Bonn, weshalb ich auf der Suche nach einer netten Wohngemeinschaft in der nähe bin. Ich bin eine sehr unternehmungslustige Person. Außerdem spiele ich gerne Fußball und gehe gerne Schwimmen. Auch schaue ich gerne Fußball, weshalb ich ab und zu am Wochenende ins Stadion fahre. Kochen macht mir ebenfalls Spaß, sodass ich mich auch so in der Wohngemeinschaft gut einbringen kann. Um in Bonn mobiler zu werden, absolviere ich gerade meinen Führerschein in der Fahrschule Kodex. Nebenbei arbeite ich häufig mit Kindern auf einem Bauspielplatz "Brüser Dorf" um mein "Taschengeld" aufzubessern. Auf Grund der guten Lage, wäre die Wohngemeinschaft perfekt für mich. Falls sie Fragen über meine Person haben, können sie die gerne stellen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße

Til Hohmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden