Zukünftige Studentin der Deutsch-Italienischen Studien sucht nette und offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Chiara, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich suche ab dem kommenden Wintersemester ein WG-Zimmer in Bonn.
Ich starte verspätet mit dem Studium, da ich zuvor ein Jahr in Italien als Au-Pair war.
Allgemein ist zu sagen, dass ich eine ziemlich offene, lustige und positive Person bin, die sich schnell einlebt und sich schnell an die Gewohnheiten und Regeln der Mitbewohner gewöhnt.
Bei der Wohnung ist es mir sehr wichtig, dass es sich nicht nur um eine Zweck-WG handelt, weil ich mich in einer solchen Situation eher unwohl fühle.
Natürlich wäre eine Wohnung in der Nähe der Innenstadt bzw. der Uni toll, aber das eigentlich wichtige für mich ist eine gute Bahn- oder Busanbindung.
Am glücklichsten erlebt man mich vermutlich, je nachdem wie gut Juventus spielt, beim Fußball schauen und..beim Essen. Ich esse prinzipiell alles(!) und habe keinerlei Allergien.
Um noch ein paar Bonus-Punkte zu sammeln, sollte gesagt sein, dass ich ein sehr ordentlicher Mensch bin und ich durch meine italienischen Wurzeln auch (sehr) gut kochen kann. Das sehr steht erstmal nur in Klammern, überzeugt euch also selbst.
Ich würde mich freuen, eure neue Mitbewohnerin sein zu dürfen!
Liebe Grüße,
Chiara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden