Zimmer in WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche eigentlich ab sofort (beim Einzugstermin bin ich variabel, kann auch erst ab September sein) ein Zimmer in einer netten WG. Die Lage der Wohnung sollte eine einigermaßen gute Verbindung nach Sankt Augustin mit den Öffis haben, da dort meine Vorlesungen stattfinden.

Zu mir: Ich bin Maxi, 23, und komme ursprünglich aus einer kleineren Stadt in Bayern (keine Sorge, nicht jeder hier spricht nen abgefahrnen Dialekt und wählt die CSU). Nach fünf Jahren Arbeit in einer Werkstätte für Menschen mit Behinderung habe ich mich entschieden doch noch zu studieren (ab Oktober "Nachhaltige Sozialpolitik") und dafür nach Bonn zu ziehen (Stichwort: Tapetenwechsel). Ich würde mich als freundlich, gesellig, humorvoll, eigentlich immer hilfsbereit und "stressvermeidend" beschreiben. Sicherlich habe ich auch so meine Marotten, da sie mir gerade spontan nicht einfallen, können sie nicht so schlimm sein :). Hobbymäßig mache ich jetzt nichts wirklich außergewöhnliches, normale Dinge wie mit Freunden rumhängen etc.. bin aber für so gut wie alles begeisterungsfähig. Von der WG erhoffe ich mir, dass es keine reine Zweck-WG ist sondern, dass man auch gemeinsam Dinge unternimmt wie kochen, gemütlich mal ein Bier/Wein trinkt oder trinken geht und was man halt sonst noch so macht. Ordung ist ja auch immer ein Thema.. bin selbst kein Ordnungsfetischist, weiß aber was Sauberkeit ist und wie man putzt. Ich werde mich auf jeden Fall den Gegebenheiten eurer WG anpassen (ob jetzt mit Putzplan oder ohne).

Wenn Ihr genaueres wissen wollt, schreibt mich gerne an. Zum persönlichen Kennenlernen und Besichtigen bin ich ab August regelmäßig in Bonn, da sollte sich ein Termin finden lassen :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden