Einmal tolles WG Zimmer mit tollen Menschen, bitte!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, liebe zukünftige Mitbewohner oder Vermieter...

Ich suche ein WG Zimmer ab September 2018, um entspannt und in einer guten Umgebung in mein Erstsemester an der Alanus Hochschule zu starten (B.A. Philosophy, Arts and Entrepreneurship). Ein zentral gelegenes Zimmer in Bonn oder auch direkt in Alfter wäre daher ideal.

Ich freue mich drauf, in eine liebe, amüsante, angenehme Gemeinschaft einzuwachsen, wobei es eigentlich egal ist, ob es 2 oder 10 Menschen sind, mit denen ich lebe, hauptsache wir fühlen uns wohl.
Ich will keine Zweck WG, sondern Menschen und ihre Geschichten kennenlernen und immer wieder mal was zusammen unternehmen, quatschen, kochen, trinken, tanzen, musizieren... werde mich bei Bedarf aber natürlich auch mal zurückziehen.
Ich, Teresa (19), komme aus Passau, stecke meine Nase in verschiedenste Gebiete, vor allem aber faszinieren mich Musik, Kunst (wird beides selbst praktiziert), Literatur, Sport und Sprache und Kultur verschiedenster Völker. Ich bin vor kurzem von einem 7 - monatigen Auslandsaufenthalt zurückgekehrt, und trage seitdem sogar noch mehr Neugierde, Aufgeschlossenheit und Offenheit in mir als zuvor.

Glaubt ihr, ihr hättet da was für mich?

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme,
auf eine lustige und intellektuell anregende gemeinsame Zeit.
Teresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden