Angehender Student sucht Platz in WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle!

Ich komme zum Oktober zum studieren nach Bonn und suche jetzt einen Platz in einer WG zum sorgenfreien Leben. :)
Ganz knapp:
Ich komme aus Münster, habe 2017 Abi gemacht und bin noch 18 Jahre alt. Nach dem Abi war ich ein paar Monate im Ausland und möchte jetzt Jura studieren (jedenfalls versuchen).

Mir ist wichtig, dass ich Leute finde mit denen ich nicht nur die Wohnung teile sondern auch leben kann. Ihr solltet also am besten offen und nett sein. :)
Ich selbst würde mich als unkompliziert beschreiben und ich bin gerne unter Menschen.
Ich bin ein ordentlicher Typ, räume meine Sachen weg und halte so gut es geht Ordnung.
Selbst Rauche ich nicht, aber es ist mir total egal wenn es wer macht.

Einziehen würde ich gerne mit ein paar Möbeln und ein paar Tagen Vorlauf zum Semester-Start, damit es ein bisschen einfacher für mich wird. :)

Ansonsten hoffe ich wen hiermit anzusprechen und würde mich freuen dich oder auch euch kenne zu lernen.
Anrufen kann man mich immer unter der Nummer unten, besser wäre aber Whatsapp.

viele Grüße,
Carsten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden