WG gesucht in Bonn für Studienanfängerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin auf der Suche nach einem Zimmer, dessen Größe keine Rolle für mich spielt in einer WG in Bonn, von der man die Uni Bonn mit dem Fahrrad erreichen kann. Die Größe der Wg und wie diese aufgeteilt ist spielt auch keine Rolle, ich hoffe einfach mit netten Mitbewohnern zusammen zu leben und das ein gewisses WG Leben vorhanden ist!
Kurz über mich: Bin 20 Jahre alt und möchte in Bonn Ernährungs und Lebensmittelwissenschaften studieren, reise gerne um die Welt und hab ein Jahr in Kanada gelebt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden