Studentin aus Tschechien sucht ein netter WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Klára, bin zurzeit 19 Jahre alt (werde bald 20) und komme aus zweite größte Stadt in Tschechien - Brno. Ich habe dieses Jahr mein erfolgreich mein Schullaufbahn am Gymnasium mit Abitur abgeschlossen und habe mich entschieden Politik und Gesellschaft mit dem Begleitfach Rechtswissenschaft an der Uni Bonn zu studieren (wofür ich auch ein Stipendium erhalte). Da ich nicht aus der Umgebung von Bonn komme, bin ich gerade in der Suche nach passenden Wohnmöglichkeiten.
Ich bin ein offener Mensch, der gerne etwas unternimmt, schätze auf der anderen Seite aber auch meine Ruhe. Eine Zweck-WG wäre absolut keine Möglichkeit für mich. Ich mag Literatur, Fremdsprachen, gucke gerne Filme und Serien und treibe Sport (nur für Spaß, ohne Leistung ;-)). Wie Ihr auch von meiner Fachwahl lesen könnt, interessiere ich mich für Politik, alles Internationales und reise gerne.
Ich wäre froh, wenn wir uns mehr kennenlernen könnten, leider ist es aber persönlich nicht gut möglich, deswegen schlage ich vor erst mal ein Paar Nachrichten zu tauschen oder telefonieren und schauen wir mal wie es weitergeht.
Ich hoffe, dass wir uns bald kennenlernen!
Mit freundlichen Grüßen aus Tschechien,
Klára Odstrčilová


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden