Suche möbliertes Zimmer ab dem 01.10.18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab dem 01.10. ein WG-Zimmer oder auch eine kleine Wohnung in Bonn, am besten mit guter Anbindung Richtung Siegburg, da ich in Sankt Augustin arbeite. Es wäre super, wenn das Zimmer mindestens bis Ende des Jahres verfügbar wäre, ansonsten bin ich bezüglich der Mietdauer flexibel. Ich freue mich über nette Mitbewohner, die Lust haben ab und an etwas zusammen zu unternehmen, daher suche ich keine Zweck-WG. Ich bin eine sehr unkomplizierte Person mit langjähriger WG-Erfahrung. Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen meldet euch gerne telefonisch oder per Email oder whatsapp :)
Liebe Grüße
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden