WG - Zimmer ab September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Justin und ich suche zum 1.9 ein WG-Zimmer in Uninähe.
Ich bin 20 Jahre alt und werde ab Oktober mein Mathematikstudium in Bonn beginnen.

Da ich Leiter einer Jugendgruppe bin, bin ich ein geselliger und hilsbereiter Mensch.
Ich fände es gut wenn wir als WG gemeinsam Dinge unternehmen würden und nicht nebeneinander herleben. Natürlich nach der Devise: Alles kann, Nichts muss.
Bisher habe ich in meiner Freizeit Tennis und Frisbee gespielt und werde voraussichtlich in der Uni weiterhin Frisbee spielen.

Falls ihr euch vorstellen könnt mich in eure WG aufzunehmen, würde ich gerne vorbeikommen und mich persönlich vorstellen.

Gruß Justin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden