WG-Zimmer, nette Leute, zentrale Lage, unkompliziertes Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Eva, studiere ab Oktober Pharmazie und suche deshalb ein Zimmer in einer WG in Bonn.
Meine Vorstellungen und Wünsche bezüglich der Wohnung sind, dass das Zimmer mindestens 10 qm groß ist, in der Nähe der Uni liegt oder gute Anbindungen ins Zentrum hat und ich sympathische Mitbewohner habe. Ob es sich dabei um Männer oder Frauen handelt ist mir gleichgütlig. Und ob es Studenten oder bereits Berufstätige sind, ist mir ebenfalls egal. Mit Rauchern habe ich kein Problem, solange sie auf dem Balkon oder draußen rauchen.
Ich bin kein Mensch der streng auf Sauberkeit achtet, aber dennoch sollte ein gewisser Standart vorhanden sein.
Doch was ist eine schöne Wohnung ohne nette und lustige Mitbewohner? Ich bin offen und gesellig, gehe gerne aus, aber verbringe auch ruhige Stunden in der WG mit euch. Durch meine geduldige und ruhige Art ist ein entspanntes und stressfreies Zusammenleben mit mir immer gewährleistet. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und eine schöne Zeit in einem neuen Zuhause.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden