WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und werde ab Oktober an der Uni Bonn studieren. Dafür suche ich noch dringend eine Bleibe, damit ich die volle Studienerfahrung erleben kann. Ich würde mich freuen schnell ein Zimmer zu finden und dann mit meinen zukünftigen Mitbewohnern auch mehr Worte zu wechseln als 'Hallo' und 'Tschüss'. Ich koche abends gerne und öffne dabei auch gemütlich ein Bier oder genieße ein Glas Wein, wobei man natürlich super quatschen kann. In meiner Freizeit mache ich gern Sport (ich habe 8 Jahre Fußball gespielt), lese und am Wochenende habe ich nichts dagegen mal um die Häuser zu ziehen. In meinem jetzigen Zuhause habe ich zwei kleine Hunde (die leider nicht mitziehen) mit denen ich aber gerne die Weinberge um meinen Heimatort erkunde.
Bitte nicht zögern mir zu schreiben.
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden