Italienischer Erasmus Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Davide, ich bin 23 Jahre alt und ich werde für ein Semester an der Universität Bonn Mathematik studieren. Ich bin ein ruhiger und verantwortlicher Junge, der über seinen Studium nachdenkt und versucht, sich mit anderen Leuten wohl zu fühlen und kein Problem zu verursachen. In meiner Freizeit gehe ich laufen, lese ich Bücher und höre ich die Musik an. Außerdem möchte ich neue Orte besichtigen und sie fotografieren. Für mich wäre es die ideale Lösung, mit vielen, jungen (und besonders deutschen) Menschen zu wohnen, weil ich meine Deutschkenntnis verbessern möchte. Meine Muttersprache ist natürlich Italienisch, aber ich spreche auch Englisch und ihr könnt mir helfen, Deutsch zu lernen ;). Ich würde vom 1. Oktober bis zum 31. März ein Zimmer brauchen. Ich freue mich auf eure Antworten!
Bis bald,
Davide


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden