Kanadischer Praktikant sucht Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Andrew, ich bin 25 Jahre alt und wohne die letzte 12 Monaten in Bremen. Ich befinde mich derzeit im Übergang zu einem (bezahlten) Praktikum bei der GIZ in Bonn und suche deswegen nach einem Zimmer in einer lustigen und liebevollen WG in der damaligen westdeutschen Hauptstadt. Ich habe erst Bescheid von meinem Praktikumplatz am 17.09 bekommen, und bin deswegen etwas spät bei der WG Suche.

Zu Mir:

Ich komme ursprünglich aus dem westlichen Teil Kanadas, und wohne insgesamt ungefähr 3 Jahren hier in Deutschland (In Berlin, Marburg und Bremen). Ich habe ein Bachelors der internationalen Beziehungen aus Kanada, und ein Masters der europäischen Studien von der Hochschule Bremen. Ich kann Englisch, Französisch und Deutsch.


Ich bin allgemein ein sehr entspannter und weltoffener Typ. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit anderen Menschen, mit einem Glas wein auf dem Sofa (Am liebsten trockener Riesling), zusammen am kochen (Liebe Asiatisches Essen!), oder unterwegs irgendwo in der Stadt (Bars und Clubs- mag vor allem House Musik). Ich bin Nichtraucher, und bin eine saubere Person, die eine angemessene menge Sauberkeit von Mitbewohnern erwartet.


Zu der WG:

Meine WG Erfahrungen waren bis jetzt immer sehr positiv. Meine Präferenz liegt vor allem bei einem Zusammenleben in dem wir gemeinsam ab und zu was unternehmen, egal ob WG Brunch, Kochabende, WG-Partys, Film Abende, oder einfach zusammen quatschen. Abgesehen davon, ist es normal, dass Leute auch ruhe und Zeit für sich brauchen. Deswegen bin ich flexibel und Offen zu einer Balance zwischen den beiden, wo alle zufrieden sein können. :)

Zu meiner Verfügbarkeit:


Ich werde ab dem 3.10 in Bonn sein, und kann mich ab dem Tag einziehen/zu einer Besichtigung kommen. Falls ihr mein Anschreiben und Profil gegenseitig reizend findet, würde ich mich auch natürlich zeitnah auf einem Facetime oder Skype Gespräch freuen, um uns bisschen besser kennenzulernen und die Details zu diskutieren.

Freu mich bald von euch zu hören

Andrew Parley

Facebook: https://www.facebook.com/stopcreepingmepleaze
Instagram: https://www.instagram.com/andrupar/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden