Studenten-WG Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Lena und bin neunzehn Jahre alt. Ich beginne diese Wintersemestern mein Studium an der Universität Bonn und suche ein Zimmer in einer netten WG. Ich bin ein offener und geselliger Mensch und hätte gerne auch ein geselliges WG-Leben. Für Koch oder Spieleabende bin ich immer zu begeistern. Dagegen fände ich es sehr schade in einer reinen Zweck WG zu leben.
Was meine Mitbewohner angeht, bin ich offen für jedes Alter und jeden Lebenstil, solange man sich gut versteht. Ich würde mich selber als ziemlich unkompliziert beschreiben, mittelmäßig bis eher ordentlich, sich stapelnde Geschirr- und Müllberge mag ich nicht so gerne.
In meiner Freizeit gehe ich gern ab und zu feiern, außerdem interessiere ich mich für Kunst und Literatur. Ich koche sehr gerne und wenn die Zeit da ist auch aufwendiger, wäre cool wenn man das auch mal zusammen machen könnte.
Die WG kann von mir aus auch etwas außerhalb liegen wenn die ÖPNV Anbindung gut ist.
Wenn ihr euch ne WG mit mir gut vorstellen könnt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht, ich freue mich sehr über Angebote :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden