Karla vosbeck(18 Jahre), Medizin Studentin ab dem 01.10, sucht WG Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, Mein Name ist Karla, ich komme aus Bottrop und ich suche ab dem 01.10.18 ein WG Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung in Bonn. Ich werde hier anfangen Medizin zu studieren, deswegen wäre eine Lage nah an der Uni oder aber eine schnelle Verbindung mit dem Bus oder der Bahn von Vorteil. Die Anzahl und das Geschlecht der Wg-Mitglieder ist mir egal, in mein Zimmer sollte nur ein Bett ein großer Schreibtisch und ein Kleiderschrank passen, dann bin ich glücklich und zufrieden ;) Ich könnte zur Not noch eine Weile von Köln aus pendeln, dementsprechend freue ich mich auch über Angebote die erst nach dem 01.10 frei werden. Eine Küche und ein Bad sollten natürlich in der Wohnung vorhanden sein, aber auch an diese Stelle ich keine besonderen Anforderungen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand auf meine Anfrage meldet, damit ich so schnell wie möglich in Bonn Fuß fassen kann, ich komm auch gerne vorbei und stell mich persöhnlich vor :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden