Suche nette WG in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich heiße Jakob, bin knapp 20 alt Jahre und nach je einem halben Jahr Arbeiten und Reisen, fange ich jetzt mein Medizin-Studium in Bonn an.
Vom Typ her bin ich ruhig und gelassen, aber auf alle Fälle jederzeit für Scherze oder lockere Sprüche zu haben :). In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, unternehme was mit Freunden, lese oder chille einfach auf der Couch während Netflix läuft.
Am allerliebsten wäre mir eine WG in der ich mich mal zurückziehen kann, wenn ich Ruhe brauche, aber mich gleichzeitig genauso gut mit meinem Mitbewohnern unterhalten, lachen und etwas trinken kann.

Falls Euch das zusagt, würde ich mich sehr freuen Euch kennenzulernen und mir die Wohnung anschauen zu können.

Viele Grüße
Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden