Wir suchen zwei Wg-Zimmer in netter Berufstätigen-Wg oder eine Wg-taugliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei junge Berufstätige (weibl., beide 29 Jahre, Nichtraucher), die bereits gemeinsam in einer Wg wohnen. Wir haben beide ein festes Einkommen, sind sehr zuverlässig, unkompliziert und wg-erfahren.
Wir suchen eine größeren nette Wg (oder eine Wohnung, die Wg-tauglich ist) mit Balkon oder Terrasse in Bonn. Auch größere Wohnungen sind interessant (z.B. mit kleinem Arbeitszimmer).
Eine Wg-Neugründung ist ebenso denkbar. Für das Wg-Leben ist uns wichtig, dass ein harmonisches Zusammenleben herrscht, man unkompliziert sowohl seine eigenen, als auch gemeinsame Dinge machen kann.

Vor allem die Bonner Alt- und Südstadt, sowie Castell und das Zentrum kommen als Standort in Frage. Gerne alles anbieten, Balkon oder Terasse sollten in jedem Fall enthalten sein, ein Altbau mit Dielenboden wäre natürlich ein Träumchen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden