Suche nach einer Zwischenmiete oder nach einem gemütlichen WG-Zimmer in Bonn ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)
Ich suche nach einer Zwischenmiete oder nach einem gemütlichen WG-Zimmer in Bonn. Ich bin 26 Jahre alt, Studentin im Masterstudium. Da ich momentan ein studienbezogenes Pflichtpraktikum im Bonn absolviere, suche ich nach einer Wohnung/ Zwischenmiete oder nach einem Zimmer am Besten in der Nähe von Heussallee/ Museumsmeile in Bonn (oder per ÖPNV erreichbar) ab sofort oder spätestens ab dem 1. November bis zum 1. Dezember. Ich würde mich als eine ruhige, freundliche und aufgeschlossene Person bezeichnen und ich kann fließend deutsch und englisch sprechen. Möblierte oder teilmöblierte Zimmer sind wünschenswert, aber kein muss.
Ich bin jederzeit per Email erreichbar () und könnte jeden Tag ab 18 Uhr zur Besichtigung und zum perönlichen Kennenlernen vorbeikommen.

Freue mich sehr auf ein paar Antworten!
Kremena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden