Zwischenmiete für Praktikum 01.02.-15.03.19 gesucht! (Auch nur Miete für unter der Woche möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Maaria, ich bin 23 Jahre alt, studiere Jura in Münster und ziehe für ein Praktikum vom 01.02.-15.03.19 nach Bonn! :) Daher suche ich eine Zwischenmiete, egal ob in einer Zweck-WG oder auch in einer, in der man abends auch mal gesellig zusammensitzt. Wie viele Leute in der WG wohnen wäre mir egal, ich kam auch mit 8er WGs schon gut klar. Mein Zimmer sollte allerdings auf jeden Fall möbliert sein.

Am wichtigsten sind mir ein harmonisches Zusammenleben und gegenseitige Rücksicht, auch für die 6 Wochen :) Ich wohne in Münster auch in einer 2er WG, habe viel Erfahrung mit verschiedensten Mitbewohnern und bin ein sehr umgänglicher und sozialer Mensch. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio oder reise.

Ich könnte mir auch vorstellen die Wohnung in Bonn nur unter der Woche zu beziehen, wenn es Pendler gibt, die ihre Zimmer dort nur an Wochenenden selbst nutzen wollen.

Meldet euch fürs Casting oder bei Rückfragen jederzeit gerne!
Maaria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden