Ersti sucht WG Zimmer in Bonn ab Okt./Nov.!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Julia (18) komme aus Bielefeld und werde ab dem Wintersemester in Bonn Asienwissenschaften studieren und hätte Interesse an einem WG Zimmer. Ich bin eine Vietnamesin die jedoch Koreanisch als Begleitfach gewählt hat. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, höre Musik, treibe Sport oder reise(falls ich mal genug Geld habe). Ich kann die Sprachen Englisch, Französisch, Vietnamesisch und natürlich Deutsch sprechen. Ich kann manchmal auch bisschen verrückter und verpeilter sein jedoch bin ich auch eine fröhliche, anständige, unkomplizierte und offene Person, die noch nie in einer WG gelebt hat und dies jetzt gern tuen möchte, um selbstständiger zu werden und neue Leute kennenzulernen. Ich erhoffe mir vom WG Leben schöne glückliche Momente mit meinen Mitbewohnern, wobei man aber auch Zeit für sich selber haben kann. Falls bei euch noch ein Zimmer frei ist kontaktiert mich gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Le


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden